Frage von xmrcookie, 192

Ursache der Penislänge?

Was könnten Ursachen für einen kleinen Penis sein? Ich bin Sebastian, 16 Jahre alt und bin 1.70m gross (m). Hab leider ein kleines Problem unzwar ist mein Geschlechtsorgan sehr klein und es würde mich interessieren was die Ursachen dafür sind. Im erregierten zustand erreicht er nur eine Länge von 8.1cm und im schlaffen ist er zwischen 2-4cm. Da ich schon bisschen Schamhaare habe, gehe ich davon aus, dass ich in der Pubertät bin (Spätzünder). Ich möchte auch keinen Cobra in der Hose haben aber mir ist es peinlich mit einem Smarties in die Dusche zu gehen nach dem Sport. Meine Freundin musste grinsen als sie meinen Stück gesehen hat, doch der geschützte Sex mit ihr hat ihr freude bereitet. Achja mein Stück ist beschnitten.

Könnt ihr mir einige Ursachen sagen? Villeicht soll ich mich beim Arzt untersuchen lassen.

Antwort
von larry2010, 139

die hauptsache ist doch, das deine freundin damit zufrieden ist. davon abgesehen hast du noch sicher 5 jahre, in denen du noch wachsen kannst

Kommentar von xmrcookie ,

Aber was ist wenn gar nichts passiet? Ich frage mich das schon öfters

Kommentar von larry2010 ,

dann geh doch mal zum hausarzt, damit er  dich mal untersucht und auch die  hormone checkt. dann weisst du sicher, ob es eine ursache gibt uns man etwas machen muss oder ob alles in ordnung ist.

das ist nicht schlimm oder peinlich.

Kommentar von dergruenebaum ,

Jah, dann bleibt es wohl bei den 8cm

Okay danke

Antwort
von DerDonkey, 109

Wie sagt man so schön? Nur die Harten kommen in den Garten ^^

Antwort
von dergruenebaum, 121

2-4 cm? Hast Du vielleicht falsch gemessen ? Vielleicht wächst er mit der Zeit noch 😅

Hahah ja wenn es mal ruchtig kalt wird

Kommentar von chrisfeat ,

hahaha  dann geh niemals nach der sauna mit deiner freundin nackt schwimmen :D 

Er ist eigentlich 5-6cm im schlaffen

Vielleicht wächst er noch..aber solange Es Deine Freundin nicht ,,stört’’

HAHA 😂

xd

Grade eben war es noch 2-4 cm jetzt  5-6 siehste wie schnell der wächst...krass

Hahah er wird mal richtig klein wenn es draussen so kalt ist. Aber ansonsten ist er 5-6

Na dann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten