Frage von MellyMandy, 54

Ursache Brauner/blutiger Ausfluss?

hallo :) folgendes, seit ca 2 tagen habe ich bemerkt dass mein ausfluss bräunlich ist. ich schätze mal dass es wohl älteres blut sein muss, was ich mir allerdings nicht erklären kann. meine periode endete ca vor 2 wochen, also kann es auch kein restblut sein. konsistenz und geruch ist ganz normal. sonsitige beschwerden wie unterleibschmerzen, oder brennen beim wasserlassen habe ich auch keine. ich will deswegen nicht sofort zum arzt rennen und wenn ichs google komme ich nur auf irgendwelche schwangerschaftsforen 😂 und schwanger bin ich ganz sicher nicht. kann vielleicht jemand weiterhelfen? übrigens bin ich 17

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo MellyMandy,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Körper

Antwort
von FlyingCarpet, 17

Kann schon mal während des Eisprungs passieren. Wenn es andauert zum Frauenarzt. 

Antwort
von Yalana, 21

das ist ziemlich normal, passiert eben ab und zu zwischen der regel. 

ich weiß nicht mehr genau warum, dazu ist mein ***unterricht zu lange her, aber zum arzt musst du damit bestimmt nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten