Uroma schlechte blutwerte wie gehe ich damit jetzt um? Hilfee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welche Blutwerte sind schlecht? Wegen welcher Symptome ist Deine Uroma ins Krankenhaus gekommen? Ohne genaue Angaben bleibt das zu allgemein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tamimiloo
01.12.2016, 23:47

die normalen blurwerten sind ganz schlecht sie kam gestern ins Krankenhaus weil sie keine kraft mehr hatte die ganze Zeit erbrach und auch Durchfall und sie sieht so zerfallen aus wo ich sie heute gesehen habe... zu mir wurde nur gesagt das man ihr Blut abgenommen hatte sie haben es untersucht und sie sind sehr schlecht...

0
Kommentar von tamimiloo
01.12.2016, 23:55

Danke :) ich hoffe es so sehr das sie sich erholt. es ist echt schwer sie so zerfallen zu sehen... das nagt an einem

0

Oh Liebes, du wirst auf kurz oder lang den ersten Todesfall in der Familie erleben :-(

Das tut mir jetzt schon leid, aber das ist der Lauf des Lebens. In diesem Alter hat deine Ur-Oma ganz viel erlebt und ist sicherlich stolz darauf, dich als Ur-Enkelin noch erlebt zu haben.

Wenn sie geht, dann vermutlich und hoffentlich in Frieden mit sich selbst und ihrem langen Leben.

Nicht nur du machst dir große Gedanken, auch deine Mama und deine Oma und auch der Rest der Familie. Steht zusammen, redet miteinander, nehmt euch in den Arm. Stützt euch gegenseitig, alle verlieren einen geliebten Menschen.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die Zeit, die vor euch liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tamimiloo
02.12.2016, 00:28

Ich habe echt Angst wenn ich jetzt schlafen gehe das ich morgen ne Nachricht habe das sie nicht mehr ist :( ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll das sie bald geht :(((

0

Man will wahrscheinlich andeuten das es zu Ende geht, aber das ist nun mal der Lauf der Zeit! Sie ist wahrscheinlich auch schon alt weil Du Uroma schreibst! Schließe sie in Dein Herz ein und denke an die schöne Zeit mit ihr! Diesen Weg müssen wir alle mal gehen! Bleib stark und lebe Dei Leben,Du hast nur dieses Eine!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tamimiloo
02.12.2016, 00:02

Jaa sie ist 90 Jahre alt :) es ist so schwer 😭 wenn man sieht das sie leidet und alles :(

0
Kommentar von tamimiloo
02.12.2016, 00:15

Ja ich versuch es :) ich Danke dir trotzdem für die Antwort :)

0