Frage von Powerbuddy, 10

URLs analysieren?

Wie kann ich bei einer URL herausfinden was es für Verzeichnisse auf dem server gibt? Wie z.B.: www.xyz.de/home/bla/bla/bla

Es wäre auch noch hilfreich zu wissen was es für Dateien im Verzeichnis gibt. Danke schonmal im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnonYmus19941, 5

Lass einen Spider auf die Seite los ...
Achtung: der Admin wird das nicht gerne sehen ...

Ansonsten kannt du dir jedes einzelne Verzeichnis anschauen, außerdem die robots-Datei und evtl. die Sitemap ...

Recherchieren kannst du selbst. Viel Spaß

Antwort
von tDoni, 5

Die URL sagt dir nicht viel über die Verzeichnisse bzw die Dateien auf dem Server aus.