Frage von Kriegkartoffel, 53

Urlaubsziele USA?

Guten Abend,

ich wurde von einem Verwandten eingeladen, ihn in den Semesterferien in den USA zu besuchen und von dort aus meinen Urlaub quer durch die USA anzugehen. Da ich mich selbst aber nicht besonders mit den USA und möglichen Urlaubszielen auskenne, würde ich mich sehr über ein paar Tipps freuen, was man sich dort alles anschauen bzw. erleben sollte. Prinzipiell bin ich für alles mögliche offen, egal ob Städte, Natur oder sonstiges, es sollte allerdings für einen Alleinreisenden geeignet sein.

Vielen Dank im Voraus :)

P.S.: NYC, Atlanta und Florida habe ich bei einer früheren Reise schon besucht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von macqueline, 16

Bemüh mal Mr Google und markier alle National Parks der USA auf einer Landkarte. Dann sieh zu, wieviele davon auf einer Rundreise für dich erreichbar sind.  Der Grand Canyon und auch Yellowstone sollten auf jeden Fall dabei sein. Wenn möglich auch der Dinosaur östlich von Salt Lake City, da ist ein überdachter Abhang voll mit Dino Skeletten! 

Unterkunft findest du überall in Motels, nur bei Grand Canyon und Yellowstone muss man vorher reservieren. 

Reservier einen Wagen am besten bei usa-reisen.de, mit Vollversicherung. Preiswert Essen gibt es bei Dennys und Golden Corral.

Kommentar von macqueline ,

Danke für das Sternchen, und viel Spass in den USA. DrrbJahrespass für alle NP drr USA kostet US$ 80.00,

Antwort
von Amira25583, 36

Der Grand Canyon soll wunderschön sein.
Vielleicht auch noch China town oder New York

Antwort
von Skinman, 19

Ja wo wohnt denn dein Bekannter überhaupt? Die USA sind groß. Und wie viel Zeit und Geld stehen zur Verfügung?

Kommentar von Kriegkartoffel ,

Mein Verwandter wohnt in Atlanta, Georgia. Zeitraum sind 3-4 Wochen geplant, je nachdem was ich alles erkunden will. Finanziell ist auch ein großer Spielraum möglich, allerdings möchte ich verständlicherweise weder den Geldbeutel meines Bekannten noch meinen eigenen unnötig belasten.

Antwort
von lanlan0000, 26

San Francisco, Washington,

Antwort
von AnonymLoder123, 28

Miami soll ganz schön sein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten