Frage von Linda11010, 25

Urlaubsziele für Sommer?

Hallo ,
Meine Familie reist gern und ich wollte mal fragen ob ihr gute Urlaubsziele für den Sommer kennt außer Italien und Kroatien , wo es nicht über 39Grad kriegt?
Danke im Voraus😉

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marrymaddly, 8

Wenn ihr genug Geld habt, könnt ihr auch außerhalb von Europa Reisen, es gibt da genug Länder und Kontinente. Wenn ihr lieber in Europa bleiben möchtet, könntet ihr in die Türkei, nach Korsika, nach Frankreich, Portugal, spanien. Dänemark ist auch super schön. Ganz unabhängig von all dem finde ich ja Marokko ganz interessant. Wie das Wetter bei meinen "Vorschlägen" wird, kann ich dir leider nicht sagen, hab keine Ahnung

Antwort
von Avery17, 13

Polen dort ist es nicht zu warm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten