Frage von Nishkaaa, 49

Urlaubsziele für junges Pärchen?

Servus zusammen, meine Freundin(18) und ich (17) würden in unserem gemeinsamen Urlaub gerne wegfahren. Es sollte Ende August dort ein Wetter herrschen wo man sich noch gemütlich an den Strand legen kann und eventuell baden. Wir kommen aus Bayern Nähe Regensburg das Ziel sollte mit dem Auto zu erreichen sein. Da wir beide noch eine Ausbildung machen is unser Budget begrenzt also so 400-500 pro Person höchstens wenn es billiger nicht geht. Kennt ihr ein paar Ziele welche auf uns zutreffen denn wir waren beide fast noch nie im Urlaub und kennen uns dementsprechend wenig aus:/

Danke im voraus

LG Niko

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShinyShadow, 20

Wie siehts aus mit Gardasee? :)

Ist eine echt schöne Region, mit dem Auto gut zu erreichen aus Süddeutschland und man hat nen Strand und ne Bademöglichkeit :)

Da war ich auch schon mit meinem Freund. Wir hatten ne Wunderschöne 1-Zimmer Wohnung direkt am Strand :) Mit dem Budget müsstet ihr klar kommen, wenn ihr selbst kocht und nicht ständig on Tour seid. (Wenn ihr den Urlaub nochmal ein wenig nach hinten schieben könntet. wäre super! Die meisten Wohnungen werden so ab Anfang September günstiger)

Antwort
von Bjowser, 15

Grado in Italien könnte was sein. Ansonsten schaut mal bei Transavia.de das ist eine billig Airline die aus München fliegt. Könnt z.B. Nach Portugal ab 39 € pro Flug. Ansonsten kann ich wegen der Wärme Bordeaux empfehlen. Man kann von München mit dem Zug schon ab 150 € für Hin und zurück dahin. Da hat es im September immer noch 30 Grad. Sehr schöne Studentenstadt nicht weite von der Atlantikküste. Den Zug nach Paris kann man über die DB buchen und den Zug von Paris nach Bordeaux über SNCF.fr. Ansonsten Gardaseee ist auch schön aber wenn dann das Südufer. Am Nordufer wird es um die Zeit nicht mehr so warm sein.

Antwort
von ChrisBTF, 18

Hallo Nico,

Also gegen Ende August kann ich euch Ungarn (Balaton) nur empfehlen da die Gastfreundlichkeit in diesem Land sehr hoch ist,hoffe konnte euch helfen

Chris

Kommentar von FinnG ,

Kann ich so unterschreiben. Schöne Landschaft, nette Leute

Antwort
von junior173, 16

Nordsee. Suddänemark oder eben in Deutschland.

Zelten kann man auch :D

Antwort
von kenibora, 16

Auf das Wetter hat "Gott sei Dank" niemand einen Einfluss! Ende August ist auch noch "Hauptreisezeit"! Warum bleibt Ihr nicht in Eurem schönen Bayern an einem der vielen Seen und macht es Euch um diese Geld "flott"? Hatte schon sehr schöne Urlaube in Bayer verbracht....

Antwort
von BubbleTree, 21

huhu :)

da klingt nach einer schönen idee :) ich kann dir aus eigener erfahrung zypern empfehlen oder aber auch barcelona :) das is zwar als idee ohne auto gedacht (mit flugzeug) aber preislich auch machbar :) und mit airbnb doch alle mal eine überlegung wert :)

viel erfolg und schönen urlaub :)

grüüüße :)

Antwort
von Zytglogge, 15

Kroatien

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten