Frage von sunflower2902, 20

Urlaubsziele für junge Pärchen?

Hallo, ich möchte im Februar 2017 einen einwöchigen Urlaub mit meinem Freund verbringen. Ich da 16 und er 18. Die Einverständniserklärung meiner Eltern habe ich selbstverständlich.

Wir kommen aus Leipzig und es sollte von dort aus max. bis Hamburg entfernt sein.

Unser erste Vorstellung ist Tropical Islands. Kostet uns für 5 Tage und Doppelbettzimmer 1036€ Euro.

Wir haben demzufolge relativ viel an "Möglichkeiten", was das Budget betrifft. Pro Person sollten es aber 600€ nicht überschreiten.

Kennt ihr gute Hotels, Städte, Reiseziele?

Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Retniw98, 10

Brandenburg, da ist man als Paar immer alleine 😅.
Der Spreewald ist vielleicht romantisch, kann in einer Woche aber auch langweilig werden.
Wie wäre es mit einem Städtetrip nach Berlin. In dieser Stadt wird es nie langweilig, und selbst 1Woche ist zu kurz, um alles zu erkunden.
Kleiner Tipp nur, haltet euch vom Görli fern.

Antwort
von janaausderheide, 13

Wenn ihr die Natur mögt, kann ich den Harz empfehlen. Zu der Zeit sollte da noch Schnee liegen, auch zum Ski fahren gibt es da Möglichkeiten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten