Frage von hakunamatata3, 66

Urlaubsziele August 2016?

Wo könnte man hin verreisen?

Kann ruhig außerhalb von Europa liegen

Nicht sowas wie Deutschland,Türkei,Griechenland,Spanien..und Nachbarländer von Deutschland

Sollte nicht viel mehr als 4500€ mit Flug kosten

➡️2.Reisetipps für Autoreisen?Preis->max.2500

Wenn ihr jetzt sagt,google ist dein Freund oder sowas..ich hab mit meinen Eltern schon geguckt aber wir finden nicht das passende Reiseziel😑💦

Danke für alle Antworten👐🏿😌🌟

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sophia091201, 49

Fuerteventura oder andere kanarische Inseln (ist halt Spanien, aber trotzdem empfehlenswert)
Südafrika
Karibik
Kapverden (ist eine total schön! )
USA

Antwort
von pedde, 38

Hawaii, Thailand, Las Vegas (kommt eben drauf an ob Gesamt und für wieviele Leute das sein soll)

Südafrika, Tokio, Neuseeland, Australien, Irland, Schottland, Schweden... am besten einfach ins Reisebüro gehen und sich ein paar coole Prospekte geben lassen oder gar einfach eine gute Beratung selbst anfordern, dafür sitzen die doch im Büro ;)

Antwort
von GrEEnPlaYeR, 46

ibiza cala vadella.. club aquarium :D war da sieben mal und ich liebe es *-* wasser übel frisch weil das aus dem meer weiter draußen in die bucht gepumpt wird und man kann locker 10-20 meter weit sehn.. fische vorhanden http://www.hoteles-ibiza.com/es/playas/cala-vadella/calavadella5.jpg  und am wochenende ist am strand ziemlich viel los.. eher was zum entspannen um was anzuschaun so burgen oderso kultur allegemein is da eher wenig man bruacht dann n auto um dahin zu fahrn 

Antwort
von punkrockchick, 48

Also USA ist natürlich immer cool finde ich :D

Ansonsten Indien fände ich auch ganz interessant, da war ich selbst auch noch nie.

Antwort
von macqueline, 39

Interessiert euch mal für den südlichen Teil von Zypern!

Antwort
von Akka2323, 35

Kanaren