Frage von maxa123,

urlaubsziel usa...

ich suche ein ort in den usa , der am meer liegt und an dem man gut urlaub machen kann ;)

Antwort von Morgrain,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ist das die ernsthafte Frage eines Erwachsenen, der Urlaub machen möchte?

Kommentar von imperator2112,

Wäre traurig.

Kommentar von maxa123,

ja logisch ist die frage ernst gemeint ;)

Antwort von Gernspieler,

Ja, das ist ein Luxus-Problem!

Antwort von schlugul,

florida, south carolina, puerto rico

Antwort von AgnesaF,

Miami, Kalifornien, New York........

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Schönes Urlaubsziel für junges Paar Hallo, ich möchte mit meiner Freundin nächstes Jahr in den Urlaub fliegen. Wir suchen ein schönes Land mit Sonne, Strand und Meer. Es sollte einfach ein Traumurlaub für uns beide werden. Nicht viel Party, eher romantisch.

14 Antworten
  • Warmes Urlaubsziel im November? Wir wollen Mitte November in den Urlaub fliegen, wissen aber leider nicht so recht wohin. Wir wissen nur das es warm sein sollte das man noch baden könnte. Leider haben wir auch nur 12 Tage Zeit. In Ägypten und Fuerteventura waren wir schon mal. D...

8 Antworten
  • welches Urlaubsziel??? Hallo zusamm, ich würde gerne im Frühling 2012 verreisen. Da es der einzigste mögliche zeitraum im ganzen jahr 2012 für einen urlaub ist , sollte es was unvergessliches werden. Gebt mir ein paar tipps :) Auf jedenfall am Meer und ausserhalb von Eu...

8 Antworten
  • Gute Urlaubsziele. :) Hallo. :) Also wenn ich Jugendweihe habe wollten meine Familie und ich in den Sommerferien in den Urlaub fliegen, wissen aber nicht wohin. Es sollte aber auch nicht Deutschland sein, am besten am Meer...und ich liebe surfen also wenns geht sollt...

11 Antworten

Verwandte Tipps

• Mit dem Kanu durch Lübeck Wenn ihr in den Ferien eine Städtetour plant und euch diese zufällig nach Lübeck verschlägt, dann kann ich euch bur dazu raten, Lübeck vom Wasser aus zu erkunden. Man kann sich bei verschiedenen Verleihern Kanus leihen und damit durch die Altstadt auf der Kanal- und Stadttrave fahren. Ich fand das wirklich sehr beeindruckend und ein schönes Erlebnis.

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten