Urlaubsziel Ottawa;)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ottawa liegt auf 45°30' Nord, das ist die gleiche Breite wie Venedig. Im Juli: mittlere Höchsttemperatur +26,4°, tiefste +15,1°. Im Januar: mittlere Höchst. -6,3°, tiefste -15,5°.  Ottawa ist im Sommer etwas wärmer als der Oberrheingraben, aber kühler als New York, und im Winter kälter als Moskau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es wenn du das einfach Googeln würdest?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennjine
10.07.2016, 14:27

Hab ich schon...weiß nur nicht ob's stimmt

1

Die meisten denken es ist in Kanada kalt, doch das stimmt nicht. denn kalt ist es dort nur im Winter (ca. -10) doch im Sommer ist es dieses Jahr ca 30°C warm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?