Frage von EmpireState, 31

Urlaubsziel (Insel)?

Es ist geplant nächstes Jahr mal einen schönen Urlaub mit meiner Mutter zu verbringen allerdings haben wir beide keine Ahnung wohin
Ich finde Afrika ganz spannend allerdings meine Mutter nicht so da sie Angst vor terror dort hat wie zB Marokko .....
Unser Budget ist Ca 3.500 Euro für 2 Personen
Habt Ihr Vorschläge was es für Urlaubs Ziele gibt??
Es soll nicht das typische sein wie zB Italien Griechenland Frankreich Spanien oder so sonder vllt so etwas wie Malta oder so oder auch weiter weg nur es darf nicht aus dem Budget geraten....:) und es sollte nicht Irland oder so sein sondern Etwas wo 100% gutes Wetter ist
Zu welcher Jahreszeit sollte man am besten sich in einem Land aufhalten

Antwort
von juergen63225, 7

Madeira (grüne Insel, Parades für Wanderer und Naturfreunde)

Teneriffa (von allem etwas .. Hochgebirge, Meer, Tourisen.Trubel oder einsame Bergdörfer) .. das ganze Jahr über Saison

Sizilen (kultur, quirlige Städte, Natur, Meer, Vulkan.Hochgebirge)

Rügen ist auch eine Reise wert

Island könnte vom Budget knapp sein .. kurze Saison nur im Sommer

Kommentar von EmpireState ,

Danke für die ausführliche Antwort :))

Antwort
von doris52, 2

Gran Canaria ist immer eine Reise wert, ebenso die anderen Kanarischen Inseln könnte ich vorschlagen

Auch die Azoren könnte ich mir im Sommer gut vorstellen - mit Leihauto

Antwort
von lieblingsmam, 14

Habt Ihr schon mal an eine Kreuzfahrt gedacht? Die kann man auch preiswert buchen.

Antwort
von 1900minga, 12

Ich würde Ostern oder Pfingsten empfehlen.

Juli/August ist zu heiß

Antwort
von huldave, 9

Madeira

Antwort
von Gilgaesch, 12

Lanzarote, Teneriffa vl XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten