Frage von Liiiiiiiiissy, 36

Urlaubsziel im November?

Hallo,

Ich und mein Freund wollten eigentlich im Oktober mit Urlaubspiraten in den Urlaub fliegen. Nun hab ich da aber jetzt Berufsschule und bekomme keinen Urlaub das bedeutet wir können erst Mitte November weg.

Wo ist es noch einigermaßen warm zu der Jahreszeit und vorallem billig?

Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von doris52, 11

du kannst auf allen Kanarischen Inseln im November Urlaub machen

der Süden ist zu bevorzugen

Antwort
von Visch2010, 23

Ich habe letztes Jahr den Urlaub über Reisedeals.com gebucht. 

Wir sind im Dezember auf La Palma gewesen. Das ist eine der kanarischen Inseln gegenüber von Teneriffa, total schön und wir hatten im Dezember noch knapp 30°. Haben wir auch auf unserer "müssen wir wiederholen-Liste" ;) Und war super günstig

Antwort
von BellAnna89, 14

Ich war über Weihnachten auf Zypern, türkischer Teil. War im Meer baden und hab in der Sonne gebrutzelt 😎 übrigens eine wunderschöne Landschaft zum Motorrad fahren. Total viele freundliche Leute dort, super gutes Essen überall... Schwärm 💭

Antwort
von jobra0710, 18

Hallo :) Karibik, Thailand, Cancun - wenn du Sonne willst http://www.tui.at/pauschalreisen/reisekalender/november/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten