Frage von AmicelliSchoe, 23

Urlaubsziel gesucht Ideen?

Hallo wir suchen noch ein Urlaubsziel für den Sommer habt ihr Ideen folgendes sollte erfüllt werden - man sollte nicht hinfliegen müssen - es sollte am Strand oder Meer sein - man sollte nicht länger als 8 Stunden mit dem Auto brauchen - es sollte ein 4 Sterne Hotel sein vielen dank im voraus Sorry für Rechtschreibung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlorianBln96, 23

Das kommt darauf an was ihr mögt. Nord u. Ostsee sind immer gute Reiseziele wie die Insel Usedom, Rügen ist sehr schön aber auch an der Nordsee. Wenn ihr lieber Berge mögt dann fahrt nach Bayern in den bayrischen Wald oder nach Garmisch Partenkirchen sowie Passau ist auch sehr schön. Wenn du 1 bis 2 Stunden drauflegst bist du in Österreich und dieses Land ist im Sommer sowie im Winter Traumhaft. Ich kann Tirol empfehlen wie Ramsau am Dachstein oder den Wilden Kaiser. 

Kommentar von AmicelliSchoe ,

Danke:) in Österreich waren wir aber schon letztes Jahr 

Sylt ist auf unserer Liste 

Antwort
von Gerneso, 14

man sollte nicht länger als 8 Stunden mit dem Auto brauchen

Dann sollte der Radius entsprechend um den genauen Wohnort der Reisenden gezogen werden. Staus können jedoch jede Auto(an)reise verlängern. Für Leute aus Münschen wären das also andere Reiseziele als für Leute aus Berlin oder Hamburg. Von wo soll denn gestartet werden????

Kommentar von AmicelliSchoe ,

Hab ganz vergessen das zu schreiben Baden Württemberg 

Kommentar von Gerneso ,

Na ja, da liegt ja eigentlich dann nur dass Meer / der Strand von Italien in Auto-Reichweite Mittelstrecke.

Antwort
von ilsemmm000, 17

In welcher Gegend wohnt ihr denn?
Dann kann ich genauer darauf eingehen :)

Kommentar von AmicelliSchoe ,

Süddeutschland

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community