Urlaubsziel für winter 2017 gesucht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Susii,

ein wunderschönes Ziel ist die Karibik.

Es gibt viele traumhafte Inseln. Sie sind bzgl. der Flora, Fauna und Kultur sehr unterschiedlich. Deswegen ist es wichtig zu wissen welche Prioritäten gesetzt werden sollen.

Ich bin während meiner Karibikreisen auf vielen Inseln gewesen.

Die holländischen Antillen würde ich für deutsche nicht empfehlen.

Möglichst niedrige Wellen finden sich auf Barbados, an der Westküste.

Eine schöne Karibikinsel, mit kilometerlangen, weißen Sandstränden. Auch kulinarische Genüsse kommen nicht zu kurz. Es finden sich viele niveauvolle Bars und Restaurants.

Barbados ist eine Insel der Gegensätze. Während an der Westküste es nahezu keine Wellen gibt, sind sie an der Ostküste 3m hoch. Das liegt an der besonderen geographischen Lage von Barbados.

Empfehlenswert sind auch Tobago, Jamaika, Grenada, St. Lucia, Martinique, Antigua aber auch Kuba. Jede Insel hat ihre Vorzüge.

Ein ganz anderes Ziel, aber auch traumhaft, sind die Seychellen und Mauritius.

Gruß, RayAnderson  😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

war letzten dezember auf la palma,such dir was in los lanos ist die bessere wetterseite und war jeden tag baden im atlantik.flugzeit nur 4 std.ab münchen und leihauto gleich mitbuchen so kannst die insel erkunden

Kuba - nicht nur klares Wasser, sondern auch landschaftlich, politisch, architektonisch, autotechnisch (noch) interessant.... und überall erstaunlich gute Musiker unterwegs.

Wie wäre es mit Teneriffa oder Dubai? Italien ist auch klaSse genauso wie ägypten, Mallorca und Israel

Curaçao - Europa in der Karibik! Sehr sicher, wunderschöne Strände, aber auch aktivitäten mässig viel geboten - ob cultur oder abenteuer! http://www.curacao.com/de/

das ganze jahr lang warm:

kap verde.

Die außerordentlichen Gemeinden der Niederlande ,früher niederländische Antillen genannt,sind ein Urlaubsziel was Deinen Vorstellungen wohl am nächsten kommt.Besonders schön,vielfältig .Ein Besuch der Hauptstadt Willemstad dürfte ein unvergeßlich Schönes Erlebnis sein.Beste Grüße

Kommentar von NoLies
09.10.2016, 14:55

Naja, Willemstad ist nur eine der drei Hauptstädte weil es drei separate Inseln gibt - Aruba (Oranjestad), Bonaire (Kralendijk), und Curaçao (Willemstad).

2

Ich würde euch Thailand (Inseln) oder Mauritius empfehlen. Beides sind tolle Ziele - Warm, gutes Essen und klares Meer.

Was möchtest Du wissen?