Frage von Tzuio1234, 29

Urlaubsziel für nächste Woche Last Minute, aber nicht zu Touri... Wohin?

Hi, Ich suche ein schönes Urlaubsziel für nächste Woche, um noch wohin zu reisen. Es soll in Europa sein, nicht zu touristisch sein und auch nicht zuuuu teuer (wir bespielsweise Korsika). Entweder Städtetour, aber auch so zum Erholen wär cool. Kann auch etwas sein, wo man nicht nonstop hinfliegen kann, da gibt es ja auch manchmal tolle Ziele... Danke Euch!

Antwort
von xFragezeichen, 20

Valencia
Florenz
Prag
Berlin
Hamburg
London

Kommentar von Skibomor ,

Alle sehr teuer und sehr touristisch....

Kommentar von xFragezeichen ,

ok. wieviel Geld hast du zur Verfügung? Was soll touristisch heißen? Städtereisen sind doch immer etwas touristisch. Sonst würde ich sagen schau im Internet nach "Urlaubszielen"

Antwort
von Bellini75, 7

Hi, für ein erholsames wie auch unterhaltsames Wochenende können wir dir von Tripique4u wärmstens Madrid empfehlen. Wir waren über Ostern dort und haben viel erlebt.

Wenn Du neugierig geworden bist, haben wir für dich hier einen kleinen Reisebericht auf unserem Reiseblog >>> http://www.tripique4u.com/madrid-hauptstadt-der-lebenslust/

Dir hat es gefallen, dann schreib uns doch Deine Meinung. Wir freuen uns! Viel Spaß beim Reisen wünschen wir Dir - Anna und Michael vom reiseblog Tripique4u

Antwort
von Tzuio1234, 12

Hab noch ne Ergänzung: Wär auch cool,, wenn sich was am Meer finden würde...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten