Frage von Marie2002xoxo, 99

Urlaubsziel für 3 Paare Jahrgang 2002?

Hallo ich w/14 mein Freund und zwei befreundete Paare wollen in den Osterferien für eine Woche in den Urlaub fliegen (am besten alleine eine ortskundige Betreuung kann aber von den Eltern eingestellt werden dort auch gerne Empfehlungen) unsere Interessen liegen in: Geschichte Sport und Natur  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pablo1949, 51

Rom wär doch was

Kommentar von Marie2002xoxo ,

Gute Idee Kultur Romantik gutes Essen Danke

Kommentar von Pablo1949 ,

Ja schlussendlich gibts hunderte schöne orte aber für einen muss man sich entscheiden. Naja und nächstes jahr dann zum nächsten hehe

Kommentar von Marie2002xoxo ,

hehe ja aber nächstes Jahr ist wieder Familien Urlaub dran :)

Antwort
von ChrisdasSchwein, 43

Falls Geld keine Role spielt: Amerika. An die Westküste oder Hawaii.

Falls ihr noch Platz habt könnte ich ja mitkommen. Ich kann auch Zaubertricks 😂

Kommentar von Marie2002xoxo ,

Die Zaubertricks würden uns bestimmt entzücken aber das mit den Vereinigten Staaten wird schwierig da mein Vater das nicht erlauben würde (ist ihm zu riskant wir hatten nämlich auch erst but in die wizzarding world of Harry Potter nach Orlando zu reisen )

Kommentar von ChrisdasSchwein ,

Na dann Griechenland oder Italien. Spanien ist aber auch gut.

Kommentar von Marie2002xoxo ,

Ich denke Rom wäre sehr schön

Danke für Ihre Zeit und ihren Rat

Kommentar von ChrisdasSchwein ,

ich bin selber 14 also kannst mich auch duzen 😂

Kommentar von Marie2002xoxo ,

Okö ^^ ja ich hab gelernt in einem gewissen Ton zu reden und vergesse manchmal das ich das nicht muss xD

Antwort
von Rubezahl2000, 56

Die wichtigste Frage wäre, wo ihr übernachten wollt - also was für eine Art von Unterkunft!
Jugendherberge?
Für Minderjährige ohne erwachsene Begleitung sind die Möglichkeiten beschränkt.

Kommentar von Marie2002xoxo ,

Hotel, Ferien Haus/Wohnung privat Unterkunft am besten hübsch zentral sauber  

Kommentar von Rubezahl2000 ,

Dann viel Erfolg bei der Suche nach einer Unterkunft!
Ohne Erwachsenen dabei ist das allerdings ziemlich aussichtslos.
Wegen Aufsichtspflicht, Haftung,... wird sich kaum ein Hotel oder Vermieter drauf einlassen, Minderjährige ohne erwachsene Begleitung aufzunehmen.

Kommentar von Pablo1949 ,

Mit 16 war ich mit kumpel in ägypten im hotel von dem her geht das schon

Kommentar von Marie2002xoxo ,

Ägypten ist wegen der derzeitigen politischen Lage nicht mein Wunschziel trotzdem danke

Kommentar von Marie2002xoxo ,

Eine Begleitung hätten wir in Form des Assistenten meines Vaters oder der Assistentin meiner Mutter trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community