Frage von Meerbuscher05, 41

Urlaubsziel für 3 Jugendliche im Alter von 19-21?

Wir wollten Anfang März in den Urlaub für ca. 1 Woche und bereits jetzt buchen.

Pro Person wollen wir maximal 1500 € ausgeben. Wir sind auf der Suche nach schönen Stränden, nette Lokale und Bars um Frauen kennenzulernen und wollen einfach Spaß haben.

Ein paar Ideen wären sehr nett :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luinadash, 10

Im März ist es nur auf den Kanaren schön warm. Der ganze Mittelmeerraum ist zu kalt zum Baden. Ansonsten Fernreise. Allerdings ist da ne Woche knapp - finde ich. Ägypten wäre noch warm. Ist aber kein partyziel und auch sicherheitstechnisch momentan nicht zu empfehlen. Wie wäre es mit einer Woche Miami? Vielleicht findet ihr einen billigen Flug. Schaut mal auf Kajak.com

Kommentar von luinadash ,

Aber unter 21 gibt es in USA kein Alkohol und es ist schwer ein Hotel zu buchen. Sorry fiel mir jetzt erst ein.

Kommentar von Meerbuscher05 ,

Alkohol ist nicht so wichtig, Miami hört sich sehr gut an, aber für 1 Woche lohnt sich das denke ich mal nicht. :D

Antwort
von Hundemarke2015, 18

Wie wäre es mit Bulgarien? Goldstrand und Sonnenstrand sind Top! Mit eurem Budget könnt ihr es euch dort richtig gutgehen lassen.

Kommentar von Meerbuscher05 ,

Danke Dir ;) Hab übrigens deine Antwort gesehen.... Side ist auf jeden Fall eine gute Wahl, war dort auch im Sommer :)

Kommentar von Artus01 ,

Sorry, so schön Sonnen- und Goldstrand auch sind, im März ist da noch nichts los, weil viel zu kalt. Diese Destinationen werden erst ab Mitte Mai bis Mitte Oktober wettermäßig interessant.

Antwort
von edmaded, 11

Euch ist aber schon bewusst das es im März dort echt kalt ist.
Die Durchschnittstemperatur gerade mal 6 Grad beträgt.

Im März würde sich maximal die Kanaren anbieten oder eben außerhalb Europas, wie Thailand, Mexiko, Kuba oder Dom. Rep. nur als Beispiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten