Urlaubsziel 2016!!! Euere Empfehlung auf Grund euerer persönlichen Erfahrung

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Hawai 33%
Kuba 33%
Bahamas 33%
Dom.Republik 0%
Karibik 0%

4 Antworten

Kuba

Hawai nur wenn Du viel Geld hast. Karibik ist eine Region die z.B die Dom. Republik enthält. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Polakboy
02.03.2016, 08:17

Danke für deine Antwort, ich weiß dass es etwas verwirrend klingt. Wollte halt die Regionen Allgemein abfragen oder direkt die Inseln. Ist man auf Kuba sicher als Deutscher Tourist? Wie sind die Preise dort?

0
Hawai

Auf jeden Fall Hawaii, aber nur als Zwischenstop :) Dann weiter nach Fakarava, Rangiora und Moorea :)

Das ist zumindest unsere Reise nächstes Jahr :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mallorca st.jordi. das hotel lemar ist sehr zu empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Polakboy
02.03.2016, 08:19

Mallorca ist für uns nichts besonderes, jeder fährt dahin und dies ist eher ein urlaubsziel für ein Kurzurlaub unserer Ansicht nach. Da kann man mit paar Brückentagen hinfahren ;) Hinzu kommt dass wir die Spanier nicht mögen auf Grund der Erfahrung mit denen auf Gran Canaria und Fuertaventura.

0
Kommentar von planlss
02.03.2016, 08:22

achso ja klar okay.... mh mir fällt noch Finnland ein. ich selber war noch nie dar aber meine freunde sagen das es dort mega schön ist. ich möchte da auch unbedingt mal hin

0
Bahamas

Bahamas.

Hawaii wird übrigens mit zwei I's geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Polakboy
02.03.2016, 09:33

Danke, das ist mir bekannt, anscheinend noch nicht ganz wach gewesen hehehe

0

Was möchtest Du wissen?