2

urlaubsvorbereitung

Frage von ErdemHsari ErdemHsari

hi,

was würdet ihr unter urlaubsvorbereitung verstehen , was würdet ihr alles mitnehmen usw....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von uli1972 uli1972

also: Listen schreiben ist die beste Methode..

Was nehme ich im Koffer mit (Wäsche, Kosmetik, kurze Kleidung, Pulli, lange Hose, Badezeug, Handtücher, Medizin, Bücher, Musik, Sonnenschutz, Sonnenbrille, Mückenschutz, Schlafzeug,

was muss ich bis dahin erledigen (Schlüssel an Nachbarn wegen Blumen) Haustier untergebracht?, Post umleiten, etc., alle Geräte ausschalten (TV)

Was nehme ich für den Reiseweg mit (Reisepass, Tickets / Fahrschein, Proviant, Taschentücher, Handy, Geld, Musik)

• 2
    Antwort von Weltraumhippe Weltraumhippe

Zettel machen, alles draufschreiben, was einem einfällt und beim Packen durchstreichen was schon im koffer ist. Auch Du wirst mit den Jahren routinierter.

• 2
    Antwort von lenticularis lenticularis

tja also das hängt mal sehr stark davon ab wo man hinfährt und was man da machen will...

• 1
    Antwort von klinke klinke

kommt drauf an wo man urlaub machen will wenn ich in die türkei will nehme ich mir keinen pelzmantel mit ;-)

• 0
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Also, das beginn ja wohl mit Packen...

• 0
    Antwort von Reanne Reanne

wo willst Du hin? In den Süden, in die Arktis?

Kommentar von ErdemHsari ErdemHsariErdemHsari

südennnnnnnnnnnnn

• 0
    Antwort von werderbraut werderbraut

Koffer packen, Zeitung abbestellen, Nachbarn bitten, nach dem Rechten zu gucken (wenn man länger weg ist) u.a.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.