urlaubstipp für Mykonos oder Naxos
Hallo, ich kenne bisher nur Korfu von Griechenland, möchte nun dieses Jahr gerne auf die Kykladen. Mykonos oder Naxos gefallen wir von den Fotos im Netz am Besten. Wir suchen einen schönen typisch griechischen Ort mit Flair,blau-weißen Häusern, engen Gassen zum Bummeln, einkaufen oder Essen gehen. Ein schöner nah gelegener Sandstrand - kein Kies! ist auch wichtig. Dort sollten auf jeden Fall Liegen und Sonnenschirme angeboten werden. Schöne Strandtipps gibt es überall-jedoch häufig ohne Komfort wie Liegen, Schirme u Toiletten.Es muss alles fußläufig zusammen liegen, denn wir sind nie ganztägig am Strand-sondern nur stundenweise und möchten dann auch noch einiges unternehmen. Auf Korfu hatten wir ein Mietauto, was natürlich toll-aber auch teuer war....Wenn jemand noch Tipps für ein relativ sauberes, günstiges Hotel hat-3-4 Sterne-eher für Paare ab 40J wäre ich sehr dankbar!
-
Antwort von evamaria13 22.06.2012
Hallo,
vielleicht hilft Dir ja das weiter...
es ist eine internationale preissuchmaschine, da findest sicher was passendes, zudem noch zu super preisen..
ich nutze sie selbst, find sie super.. weil da kannst nach Beliebtheit, Sterne, Preis pro Nacht und auch Bewertung durch Gäste sortieren lassen
Mykonos: 246 Hotels
Naxos: 126 Hotels
-
Antwort von leoleo 21.06.2012
Ihr müsst euch Fragen ob Naxos oder Mykonos für euch überhaupt das Richtige ist.
Ich denke ihr seit mit Kreta oder Kos besser beraten.
-
-
Antwort von Christos310197 20.06.2012
Mykonos ist schön aber Teuer... Naxos würde ich empfehlen da musst du aber ein auto oder so mieten wäre aufjedenfall hilfreich.
-
-
da würde ich eher Mykonos empfehlen, auf Naxos solltest ein Mietauto oder Roller oder so haben