Frage von LittleLisi,

Urlaubsstress! Transfer - Buchung bei ResortHoppa.de

Hallo. Eine WIRKLICH wichtige Frage! Wir fahren schon in 2 Tagen in den Urlaub, bekamen vor wenigen Tagen die Reiseunterlagen zugeschickt und plötzlich steht dort - Transfer nicht inklusive. Nun gut, dann buchen wir den eben selbst. Aber das will irgendwie nicht so ganz funktionieren. Angebote für 170€ schließen wir mal aus und bei manchen Seiten ist es schon zu spät um zu buchen und bei DIESER Seite - ResortHoppa.de - die nun wirklich einen guten Anschein macht, will unsre Suche einfach nicht bearbeitet werden.

Jedes Mal kommt dort der "Hinweis" : 'Die Währung entspricht nicht Ihren Anmeldedaten'. Was bitte für Daten? Man gibt nur den Flughafen ein (in unserem Fall in Spanien) und den Zielort. Die Währung (als einzig mögliches) in Euro. Wo liegt da jetzt das Problem?

Was kann ich denn noch machen? Ist das bei euch auch so oder habt ihr irgendeine Hilfe, vielleicht auch speziell zu der Seite? Das wäre lieb und wirklich wichtig!

Antwort von LaPassion58,

Bin gerade zurück von Ägypten. Habe Resorthoppa als Urlaubstransfer benutzt,da ich kein Transfer bei meinem Veranstalter hatte. Ich werde immer wieder Resorthoppa buchen,weil es das Günstigster Anbieter ist und der Service einfach top! Als ich aus dem Flughafen rauskamm,stand da ein Man mit dem Schild,wo mein Name drauf stand und bereits nach 10 min.war ich unterwegs zur meinem Hotel. 2 Tage vor Abflug hat man im Hotel ein Zettel für mich hinterlassen,wo drauf stand wann ich abgeholt werde. Das hat auch super und pünktlich geklappt!!!

Ich kann Resorthoppa einfach nur empfehlen.

Vielen Dank!!!

Antwort von LittleLisi,

Danke an euch alle. Aber glücklicherweise konnten wir es doch noch mit unserem Reiseunternehmen ausmachen und haben dort den Transfer gebucht. Das würde ich auch allen anderen Urlaubern empfehlen. War dann doch nur ein Anruf, gute Hilfe und auch relativ unkompliziert.

Trotzdem vielen Dank!

Antwort von mema8,

Nehmt den Bus. Es fahren gute und preiswerte Busse von den Flughäfen aus in die nächstgelegene Stadt, manchmal auch zu verschiedenen Städten. Dann zu dem Ort, wo euer Hotel liegt und von da aus würde ich ein Taxi bis zum Hotel nehmen. Das ist die preisgünstigste und beste Variante. Ich habe das auch schon öfters gemacht. Oder ihr nehmt gleich einen Mietwagen am Flughafen, dann seid ihr unabhängig.

Antwort von Bini81,

Ich weiß ja nicht wo nach Spanien ihr hinfahrt. Und zu der Seite kann ich dir nichts sagen, denn auf Buchen möchte ich jetzt lieber nicht klicken ;-) Aber ansonsten ist es ja auch kein Problem ggf. von dem Flughafen mit öffentlichen Bussen oder Taxi ggf. ins Hotel zu fahren. Busfahren ist meist günstig.

Antwort von golfreisen,

Gehts also nach mallorca? Ich hatte auch mal mit ResortHoppa gebucht - das war aber ganz easy ... nur, wie im untenstehenden Link gepostst - die Wartezeit bis der Bus voll ist ganz ganz schön nerven.

Auf eigene Faust hätte ich ne Idee - sag mir mal, wohin ihr fahren müsst?! Welcher Ort auf Mallorca? Und wann landet ihr/ Uhrzeit?

Kommentar von popelliese,

hallo ich habe ebend deinen netten beitrag gelesen ich bin auch am verzweifeln wir haben auch gebucht ohne transfer leider nun bin ich völlig fertig weil wir kommen um 20.30 in barcelona am 25.7 an und müssen dann in eigen regie nach salou zu dritt taxi ist zu teuer vielleicht weißt du eine bessere lösung

Antwort von lenticularis,
Kommentar von lenticularis,
Kommentar von lenticularis,

also ich denke mal das ist ein fehler auf der seite. probierts nochmal, seite schließen und neu öffnen und dann nochmal von vorn

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community