Ich reise demnächst in den Urlaub und habe von dem City Night Liner der Bahn gehört. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht bezüglich Komfort etc. und kann man wirklich gut schlafen? Lohnt sich die Reise mit City Night Line?
ich habe diesen Zug einmal benutzt. Also es war wirklich die Schlafsessel waren wirklich sehr komfortabel. Es gab auch Decken. Schlafen konnte ich allerdings nicht
ich hatte da mal ein tolles Erlebnis.Ich saß im Großraumwagen mit diesen Schlafstühlen.Am Gang. Neben mir ein Geschäftsmann, der fing fürchterlich an zu schnarchen.Nach 2 Stunden bin ich endlich eingeschlafen, bis der Vordermann die Chipstüte zu sich nahm.Bingo.Ne Stunde später hat der Schaffner uns geweckt (wegen umsteigen) und wir durften durch den halben Zug laufen um an unser Frühstück zu gelangen.Da hab ich dann gesehen das hier kaum einer schlief.Für ein Abenteuer empfehlenswert aber wenn ein wichtiger Termin ansteht dann nicht.Ausgeschlafenen reisen Nachts sagt die Bahn-was wohl in unserem Fall nicht zutraf.
diese frage kann man nicht so pauschal beantworten- kommt drauf an, wie tief dein schlaf ist - wenn du leicht aufwachst, wenn lärm ist, dann ist das nicht günstig- du bist im zug- und an deinem abteil laufen ständig leute rum- dann das bremsen des zuges?! ich hab kein problem damit und reise sehr gern mit schlaf- und/oder liegewagen, aber wie gesagt, dass liegt im auge des betrachters-

Also reisen tut man gut. Es ist einfach alles ein bisschen sehr eng. Ich schlafe überall gut, deshalb war das für mich kein Problem. Eine Supervariante ist die erste Klasse mit allen Schikanen, also das ist dann wirklich Firstclass! Gute Reise und viel Spass!