Urlaubsreise ab 12 oder 14?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was du im leben über solche leute wissen musst:

Leute die dich runter machen wegen größe, gewicht, geschlecht, religion, aussehen, sexualität, hobbies, was auch immer - die sind im Leben nicht wichtig.

Natürlich tut es weh wenn man beschimpft wird ... aber die Meinung dieser Leute zählt nicht! Wenn du aus Angst davor gemobbt zu werden auf die dinge verzichtest die du machen willst, dann haben die Mobber gewonnen. 

Sei du selbst, mach was du machen willst, sei wer du bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Warum solltest du bitte beschimpft werden? Fahr ruhig mit der Reise mit, welche ab 14 Jahren ist und steh zu deiner Größe. Was ist bitte schlimm daran so klein zu sein? Ich selber bin auch nur 1,65 groß, allerdings auch schon etwas älter und wurde noch nie auf meine Größe angesprochen.

Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Reise,

dein Ratgeber - Helove

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen.

Du bist halt noch ein kleines Kind, das ist aber nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung