Frage von antwortermax, 45

Urlaubsplaner für eine Firma?

Hallo!

Ich suche ein Programm womit ich als Geschäftsführer Urlaub eintragen kann und meine Mitarbeiter diesen sehen können.

Das Prinzip sollte wie folgt sein:

  • Einer meiner Mitarbeiter stellt einen Urlaubsantrag
  • Der Urlaub ist genehmigt und wird eingetragen (Bis jetzt immer auf einer Tafel)

Nun soll es aber so sein, dass man den Urlaubsplan online zu jeder Zeit abrufen kann!

Zum Beispiel dass ich überall zu jeder zeit ins Internet gehen kann und dann sehen kann wann/wer Urlaub hat.

Ich möchte dann als Chef der den Urlaubsplan pflegt einen Zugang haben womit ich alles eintragen kann, und meine Mitarbeiter sollen einen Gemeinschaftlichen Zugang haben mit welchem Sie dann NUR SEHEN können wann wer urlaub hat.

Kennt da jemand was? Bei Fragen bitte an mich wenden! Danke schonmal

MfG Max

Antwort
von muschmuschiii, 30

MS Outlook unter der Funktion Kalender, da haben wir auch unseren "Urlaubskalender" mit organisiert, einfach und absolut problemlos.

Antwort
von KikkyBikki, 12

Hallo, 

ich kann dir timetape empfehlen: https://www.timetape.de Mit Login für jeden Mitarbeiter. Haben wir seit diesem Jahr in Gebrauch und kommen super damit klar.  Grüßle! 

Antwort
von Barbaraxyz, 12

Hatte ein ähnliches Anliegen, und mit http://www.bullsheet.de/ gelöst :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community