Frage von Lexxaa, 39

Urlaubsplätze mit strand und partynächte?

Hallo leute, ich suche urlaubsplätte mit sandstrand und wo man party machen kann. Würde mich um ein paar tipps freuen.
Lg.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VojoSan, 24

Kroatien, Spanien, Italien, Montenegro

Kommentar von Lexxaa ,

Dankee :)

Kommentar von VojoSan ,

Was ich Liebe ist eine Schaumparty kannst dich ja mal im Internet informieren

Antwort
von JanRuRhe, 15

In Holland südlich von Rotterdam gibt es Partybuden am Sandstrand.
Google mal nach dem Namen "Monster"

Kommentar von Lexxaa ,

Danke werd ich sofort machen 👍

Antwort
von Seven12, 15

Spanien costa Brava .

Antwort
von weberlaura, 5

Lloret de mar 🙈