Frage von IamDivergent, 79

Urlaubsorte in Kroatien?

Hallo,

meine Familie und ich suchen nach einem schönen Badeort für die Sommerferien in Kroatien. Wir werden uns nicht wirklich einig da uns noch persönliche Fazits der Urlauber fehlen, da wir der ein oder anderen Seite nicht Glauben schenken ;-) Kann da jemand aus Erfahrungen aus etwas empfehlen?

LG & vielen Dank

Antwort
von DhriderLp, 61

Insel Rab. Bin dieses Jahr schon zum 4.mal dort. Einfach perfekt, klares Wasser , felsen zum schnorcheln, Feine und Schöne Sandsträndeund vorallem nicht viel betrieb

Antwort
von aleksandra36, 44

Dubrovnik
Insel Vis
Plitvicer seen
Brač
Split
😊das sind einige schöne Orte hoffe ich konnte die weiterhelfen :)

Antwort
von hrvatski, 34

Hier ein paar Sehenswürdigkeiten von Kroatien rund um Zadar.

Zadar ist ein guter Ausgangspunkt.
Grüße aus Kroatien von Thomas:

Antwort
von hrvatski, 39

Hier kann man an einen kleinen Sandstrand herrlich Urlaub machen:
Nin, eine tolle kleine Stadt:

Antwort
von Dilaralicious2, 45

Spilt hab ich gehört soll total schön sein. Ich persöhnlich war bis jetzt in krk und auf der insel rab und meiner meinung nach war zwar rab schön aber wir waren damals 2 wochen und da es nur eine kleine insel war und wir nicht weg konnten fand ich es nach einer zeit langweilig weil es immer das selbe war und ich fand krk am besten weil man hatte möglichkeiten an verschiedene orte zu kommen und es war auch sehr schon da wir sind immer in kleine neben orte gefahren auf buchten wo man wirklich fast allein war und man selber runterklettern musste (nicht schlimm) und es war wirklich wie in der karibik

Antwort
von Annalena2912, 45

Also am schönsten in  Kroatien wir wir schon waren  schon waren 

Wir waren in (Vir,brač,)

Antwort
von Techneed, 31

Kvarner Bucht ist ganz schön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten