Frage von SODMG1991, 47

Urlaubsorte im Februar,märz mit hohen temperaturen?

Welche Länder in Europa haben mindestens 25 grad in dieser Jahreszeit? Würden gerne um diese zeit Urlaub machen mit Strand, Meer etc.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Weltenbuerger1, 22

Schön warmes Strandwetter, Sonne satt und günstigen Urlaub - das kannst du in Ägypten machen. Ist nicht so weit weg, aber da ist es das ganze Jahr über schön für einen Badeurlaub. Ich empfehle Marsa Alam.

Ansonsten muss weiter weg, Miami, Kenia, Thailand... Das wird dann auch viel, viel teurer. Ägypten ist: Sonnengarantie pur und super günstig! :)

Antwort
von Hardware02, 18

Alles auf der Südhalbkugel. Brasilien zum Beispiel.

Antwort
von DieMoneypenny, 27

Das wird schwer. Auf den Kanaren dürfte das Thermometer knapp über 20 Grad krabbeln.

Kommentar von SODMG1991 ,

Hm nicht gut.

Kommentar von DieMoneypenny ,

Fürchte für Sonne, Sand und Meer musst Du Europa verlassen...