Frage von Soner48, 50

Urlaubsorte für mich und meine jungs ab dem 17.09?

Hey,

ich will mit meinen Jungs noch irgendwo in Europa eine Woche Urlaub machen und bin bei den ganzen Angeboten Überfordert da wirklich was zu finden. Zeitraum wäre der 17.09 - Anfang Oktober. Der Urlaub selber bewegt sich im 600€ Bereich.

Wir wollen viel Unternehmen ohne unbedingt in jede teure Touristen Attraktion zu tappen. Außerdem wäre es auch gut wenn man Abends auch noch mal weggehen könnte (muss kein Mallorca sein). Gedacht haben wir bisweilen an Spanien, Türkei oder Griechenland.

Hat jemand ein paar gute Tipps. Wie sieht es mit Rhodos und Korfu aus?

Grüße

Ich :)

Antwort
von amike, 29

Griechenland ist toll - Korfu könnte euch gefallen und für den Preis bekommt ihr einen tollen Urlaub im Club.

Du kannst auch in ein Reisebüro gehen und dich beraten lassen ;)

Antwort
von Leseratte87, 33

Schön ist es um diese Zeit überall am Mittelmeer, da der Sommer dort bis in den Oktober hinein geht. 

Ich war mal auf Sizilien zu der Zeit, allerdings war es sehr heiß (35 Grad). 

Rom zu dieser Zeit ist fantastisch, da auch die Touristenströme nachgelassen haben. 

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Allerdings dürfte das finanzielle Fenster unpassend sein.

Kommentar von Leseratte87 ,

Wieso? 

Kommentar von Ursusmaritimus ,

600€

Kommentar von Leseratte87 ,

Je nach dem wo man hin will und wie man reist, passt das Budget sehr gut. 

Antwort
von Ursusmaritimus, 30

Günstig und sicher wie die Türkei ist zur Zeit Tunesien, die kämpfen um jeden Touristen.......Auch das Wetter dürfte noch passen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community