Frage von Miau123Wuff, 21

Urlaubsort zum tauchen?

Möglichst nicht mehr als 5 Stunden Flug und vielleicht was anderes außer Ägypten oder Türkei wo viele tolle fische sind.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CanarianSea, 4

Die Kanaren generell sind ein beliebtes Urlaubs und Tauchziel welches nicht all zu weit von D entfernt ist :) Falls du noch mehr Infos brauchst oder eine Bleibe: http://www.canariansea.com/p/ferienh.html

Antwort
von CaptainHookii, 20

Gran Canaria 4 std flug

Kommentar von Miau123Wuff ,

cool danke

Kommentar von CaptainHookii ,

war schon 4 mal da und 2 mal tauchen! wunderschön! zwar nicht vergleichbar mit den Malediven aber gut

Antwort
von Schneemann0510, 9

Tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte :)  Auf Teneriffa kann man gut tauchen. Ich war dort schon mehrmals und kann es nur empfehlen.

Kommentar von 1q3c6njjj ,

Es sei Dir verziehen ;)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community