Frage von R1n498, 20

Urlaubsort mit Meer, Sonne, aber unter 30 Grad?

Mein Freund und ich wollen diesen Sommer eine Woche gemeinsam in den Urlaub fliegen. Da wir zwei ziemlich verschiedene Sachen mögen, was Urlaub betrifft, ist es immer etwas schwierig einen guten Ort zu finden :D Ich liebe Urlaub am Strand, in dem man sich den ganzen Tag sonnt und nichts tut. Mein Freund allerdings, hat eine Sonnenallergie und kann daher nicht in einen Urlaub, bei dem es über 25 Grad hat... Wir versuchen jetzt gerade einen Kompromiss zu finden, da ich nicht (schon wieder) an die Nordsee will... Habt ihr einen Vorschlag ? Wir wollen trotzdem raus aus Deutschland, aber nicht länger als 2h fliegen... Danke für eure Hilfe

Antwort
von stowaway, 1

Kanarische Inseln! - Selbst im Hochsommer bleiben die Temperaturen dort unter 25 Grad. Insbesondere Fuerteventura wäre geeignet. Dort weht immer eine frische Brise, und der Massentourismus ist noch nicht so ausgeprägt. Die Insel La Palma wäre auch geeignet, da könnte Dein Freund dann in die Berge gehen, während Du Dich am Strand sonnst.

Antwort
von Khuehman, 8

Frankreich (Atlantik-Küste), Süd-England.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community