Frage von tito1103, 34

Urlaubsort in Bayern für Familien?

Hallo! Wir suchen einen Urlaubsort in Bayern wo wir als Familie Spaß haben.Es sollten Berge,Seen,alte Fachwerkhäuser (Stadt) vorhanden sein.Natürlich auch Unterhaltung für unsere 8 Jährige Tochter. Über ein paar Tips wären wir sehr dankbar.

Antwort
von pedde, 13

Chiemsee, Ammersee, Garmisch und Starnberger See würden mir da spontan einfallen.

Etwas weiter gäbe es ja auch das "Allgäu"

Vielleicht gibt ja der Link auch ein paar hilfreiche Tipps:

http://www.urlaub-anbieter.com/urlaub-am-see-bayern.htm


Antwort
von DieJanina9, 22

Ich war früher immer in Schwangau (Jugendfreizeit)... Aber man konnte dort auch immer viel unternehmen und Ausflüge buchen.

https://www.schwangau.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten