Frage von MagicUnicorn96, 96

Urlaubsort Antalya?

Mein Freund und ich planen einen Urlaub und wir wollten fragen, ob Antalya dafür geeignet wäre, wegen den momentanen Situation mit dem IS und so. Können wir trotzdem ohne Bedenken im März reisen oder sollten wir einen anderen Urlaubsort wählen?

Danke im voraus :)

Antwort
von ITSmeJA, 49

Quatsch.Sehr viele aus meinem Freundeskreis waren vor kurzem in Antalya und es war alles sehr schön. Meine Verwandtschaft lebt auch da,und es ist alles fresh da haha. 

lg 

Antwort
von JZG22061954, 29

Die Welt ist in den letzten Jahrzehnten keineswegs sicherer geworden und ergo was nun die Türkei betrifft so sollte es genügen die Hinweise vom Auswärtigen Amt im Auge zu behalten und nebenbei bemerkt, wie die Lage in diesem oder jenem Land im März sein wird und ergo auch in der Türkei, das lässt sich kaum seriös vorhersagen. Dennoch Bange machen gilt nicht, das ist nämlich auch das worauf der islamistische und auch jeglicher andere terroristische Abschaum spekuliert.

Antwort
von KartoffelFred, 49

Generell sollte es schon sicher sein, allerdings würde ich den Urlaub schon allein deswegen boykottieren, da dass verhalten der Türkei im nah Ost Konflikt und der flüchtlingskrise eher das Gegenteil von löblich ist aber die wahrscheinlich keit bei der hin und Rückreise zuverunglücken ist immer noch höher als Opfer eines terroristischen Aktes zu werden, ich war dort auch schon ist eine schöne Stadt und sehr freundliche Menschen

Kommentar von Vknur2 ,

Boykotieren haha lappen

Kommentar von greensector ,

Was willst du boykottieren?

Antwort
von greensector, 15

Antalya ist sicher. Brauchst keine angst haben. NATO staaten sind immer sicher.

Antwort
von ModernGaming221, 51

Auf nummer sicher gehen und nicht dort hin fliegen. Eher Spanien oder Portugal.

Kommentar von zander2015 ,

jep würde ich auch sagen sicher ist sicher Spanien sau billig flug 110 euro bei Air Berlin und Hotelzimmer ab 30 euro mit frühstück hin und rückflug

Kommentar von alpaycal ,

Und was soll nun an diesen Ländern sicherer sein? Paris-Anschläge vergessen?

Antwort
von conzalesspeedy, 36

Im Reisebüro fragen,die wissen eher Bescheid  wie die Lage ist

Kommentar von MagicUnicorn96 ,

Ok, dann werde ich dort morgen mal anrufen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten