Frage von Jamesfrankio, 51

Urlaubsliebe oder doch nur Freundschaft?

Ich war letzte Woche im Urlaub und hab dort dieses eine Mädchen beim Volleyball kennengelernt. Wir haben uns dann auch täglich am netzt getroffen und sind danach abends auch immer mit paar Leuten in die örtliche Disco. Ich hab aus den Augenwinkel gesehen, dass sie mich wirklich sehr oft ansah. Wenn ich dann nur meineN Kopf bewegt habe hat sie schnell weggeguckt. Wenn ich sie zuerst abgeschaut hab hat sie auch Öfters Blickkontakt gehalten. Beim Tanzen hat sie mir auch in den Arsch gekniffen. Mein Problem nach 3 Tagen hab ich herausgefunden, dass sie einen Freund hat. Was sich für mich wie ein Tritt in den Magen angefühlt hat. Hat aber auch ihre Zurückhaltung auf meine antanzversuche erklärt. Trotzdem starrte sie mich weiterhin heimlich an. Und dann das kneifen. Bevor der Urlaub vorbei war haben wir Nummern ausgetauscht und uns auf ein Festival in einem Jahr verabredet. Ich kann aber nicht solange warten. Mein Problem ist sie geht mir einfach nicht auf dem Kopf. Sie wohnt zusätzlich noch am anderen Ende von Deutschland.

Antwort
von Jamesfrankio, 23

Ich will ja niemand den anderen -.-  

Und im reinsteigern bin ich gut. 

Antwort
von Enica, 28

Dass sie einen Freund hat machts natürlich noch komplizierter. Anscheinend hat sie ja interesse an dir sonst würde sie dich ja nicht necken.Du kannst aber jetzt nicht davon ausgehen dass sie bis zum Festival mit ihrem Freund schluss macht. Urlaubflirts sind gemein, ich hab da auch schon Erfahrung mit gemacht aber du darfst dich vor allem in der Situation nicht in dein Zimmer einschließen und nur an sie denken. Freu dich auf das Festival und lenk dich etwas ab. Leichter gesagt als getan aber so ist nunmal der Liebeskummer :)

Kommentar von Jamesfrankio ,

Danke für die schnelle Antwort. 

Auf das Festival freu ich mich so oder so. 

Mir bleibt wohl nix als mich abzulenken. 

Kommentar von Enica ,

Versuch einfach dich nicht reinzusteigern und unternehm viel mit Freunden um dich abzulenken. Wer weiß vielleicht triffst du ja dadurch wen neues :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community