StefanMadre am 28.06.2009 um 16:54 Uhr
Wer möchte mir sein absolutes Lieblingsbuch empfehlen. Ich mag Gaarder, Hakan Nesser, aber auch Dan Brown, Eschbach, Follett, Cornelia Funke, Mankell usw.

Patrick Redmond "Der Schützling" und seine anderen Romane, Jan Seghers "Die Braut im Schnee" u. a., Jean-Christophe Grangé "Das schwarze Blut"

versuch mal was anderes ( deine autoren sind auch die meinen ) die verborgene stunde von edith krispien. kriegste günstig bei www.kijiji.de

Sebastian Fitzek. Seine Bücher habe ich quasi fast alle ohne aus der Hand zu legen verschlungen (besonders "Der Seelenbrecher"). Ansonsten gibt es da noch Jörg Kastner (verwebt historische Tatsachen in Thriller)oder James Patterson. Beide auch sehr zu empfehlen. Spannung pur.
meine persönlichen favoriten des jahres waren "ohne ein wort" von Linwood Barclay und "der wunde punkt" von Mark Haddon.
hast du schon mal frank schätzing, john katzenbach oder douglas preston gelesen? kann man eigentlich alle empfehlen in dieser richtung. schönen urlaub!
StefanMadre am 28. Juni 2009 17:16 Danke!
Dan Brown, Illuminati.Hat selbst mein Mann innerhalb von zwei Tagen durchgelesen. Ist superspannend!
StefanMadre am 28. Juni 2009 17:16 Habe ich schon gelesen, spannend aber doch sehr amerikanisch!

Maria ihm schmeckts nicht oder Antonio im Wunderland :)

Das Geheimniss der verborgenen Insel
StefanMadre am 28. Juni 2009 16:58 Ist das das von Jules Verne
Muss es denn unbedingt ein Roman sein oder kann es auch ein Sachbuch sein?
StefanMadre am 28. Juni 2009 16:58 Sachbücher lese ich genau so gerne. Super fand ich Beihart in 3300 Tagen um die Welt.
Ok. Dann hol dir "Lexikon des Überlebens" von Karl Leopold von Lichtenfels, "Leben aus der Kabbalah" von Dr. Michael Laitman oder "Blockwart-Tv" von Bernd Höcker.

Drachenläufer
Rupien! Rupien!
Weltherrschaft für Anfänger. Das Handbuch für angehende Diktatoren (Taschenbuch)
Wer bin ich - und wenn ja, wieviele?
StefanMadre am 28. Juni 2009 16:59 Ich habe tausend Sonnen gelesen und wollte mir das schon immer zulegen- was ich jetzt tun werde! Danke
Sukram71 am 28. Juni 2009 17:02 Drachenläufer ist wirklich das beste Buch, was ich seit langem gelesen habe.
http://www.amazon.de/review/R2363H5SI66JCM/ref=cmcrpr_viewpnt#R2363H5SI66JCM

Also ich empfehle Dir die 3 Bände von Stieg Larsson, "Verblendung", "Verdammnis" u. "Vergebung". In der Reihenfolge. Gibt es als Taschenbücher, also preiswert. Legst Du nicht mehr aus der Hand. Schade, dass der Autor schon verstorben ist und daher sein 4.Band nicht vollendet ist und nicht verlegt wird. Aber verfilmt wird die Trilogie, sicher auf Grund des durchschlagenden Erfolges. Viel Spaß.