Frage von Alenya, 29

Urlaubsland/Orte für junges Pärchen?

Mein Freund (22) und ich (19) würden nächstes Jahr gerne wieder zusammen in Urlaub gehen. Wir waren schon mal an der Nordsee (Gegend Niebüll) und in Südfrankreich (Gegend Saint Tropez).

Nächstes Jahr haben wollen wir entweder in den ersten beiden Augustwochen oder in den Herbstferien (ich glaube, die letzte Oktober- oder erste Novemberwoche) weg.

Es sollte nicht zu viel kosten (nicht mehr als insg. 800€ für zwei Wochen)nichts wo man fliegen mussrelativ warm+sonnigMeer/See/Flussauch ein paar Sehenswürdigkeiten oder interessante Orte

Habt ihr Vorschläge, Anregungen, Ideen? Ich bin dankbar über alle Antworten!

Antwort
von Alenya, 29

Stellt euch den Text in der Mitte Bitte als Aufzählung vor, die ist irgendwie abhanden gekommen. Und ja, ich habe diese Frage schon mal gestellt, möchte aber noch einige Antworten bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten