2

Urlaubsländer

Frage von Senorita Senorita

Hey

habt ihr ne Ahnung in welchen Ländern man für maximal 600€ - 700€ pP für 1 Woche über Silvester Urlaub machen kann? Länder die in Frage kommen sind natürlich nur warme ;-)

Freue mich auf Vorschläge & vllt wart ihr sogar schonmal in eines der Länder welche ihr mir empfehlt & gebt direkt eure Kritik dazu ab?!

Peace

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Dalmatinchen Dalmatinchen

schon mal so ne ähnliche Frage beantwortet - waren vor 2 Jahren auf Fuerteventura in Jandia, im Hotel Sunrice ( 4 Sterne ), 3 Wochen AI für ca 700 pro Person ( Anbieter darf ich leider hier nicht nennen :-) und das über Silvester! War Spitze!

• 0
    Antwort von deejay1903 deejay1903

Türkei sollte bei dem Preisbereich auch drin sein...

Kommentar von doris11 doris11doris11

im Jänner max 15° wenn es hoch kommt 20°

• 0
    Antwort von nelson20 nelson20

Kanaren, Spanien Festland und Inseln (Balearen), Italien Inseln und Festland,

in Italien ist es nicht warm.....

Kommentar von Senorita Senorita

denk ich auch.Spanien doch auch nich im Winter oder?

nein,...mind. nach Ägypten muß es schon gehen,....wenn du baden willst,..

• 0
    Antwort von doris11 doris11

das ist die teuerste Zeit,..wenn du wohin fliegen willst,darfst du dir um diesen Preis kein 5* Luxus Hotel erwarten.

http://www.google.at/search?hl=de&source=hp&q=billig+urlaub&meta=&am...

Kommentar von Senorita Senorita

tu ich ja auch nicht ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.