Frage von conStriktor, 70

Urlaubsinsel Kos?

Hallo. Meine freundin fliegt nächste woche mit 2 anderen Freundinnen in den Urlaub auf die Insel Kos in Griechenland..alle 3 sind vergeben..habe meine Bedenken das da was passieren kann bzgl fremdgehen..wie soll ich damit umgehen? es frisst mich ehrlich gesagt auf der gedanke..im urlaub mit freundinnen ist es nich selten das die mal fremdgehen...ich habe ernsthafte angst und sorgen selbs wenn sie mir versprochen hat das nichts passiert & das die dort auch nicht feiern gehen & selbs so oft wie möglich mit mir im kontakt bleiben wird...könnt ihr mir was über den Ort sagen? Partymeile? usw ...

Antwort
von Bitterkraut, 52

Wenn du deiner Freundin nicht traust, sollte sie vielleicht die Beziehung beenden. Das wird so nix.

Kommentar von conStriktor ,

Mir macht einfach dieses Vorurteil zu schaffen, dass man nich selten im Urlaub fremd geht ...

Kommentar von catweasel66 ,

ich fahr seit 15 jahren allein ohne meine frau mit 8-10 leuten nach malle für 4-5 tage zum feiern ....ich bin bis jetzt immer mit gutem gewissen nach hause gekommen trotz manchem angebot.

Antwort
von catweasel66, 56

wo genau fahren die drei mädels hin? weißt du den ort?

Soweit ich weiß Insel Kos in Griechenland, so n Familienhotel & schon ca. 45 Minuten entfernt vom Nachtleben..

kos ist groß......nachtleben ansich haste nur in kos stadt

zum fremdgehen brauch ich wenn ich das will ne decke und ein paar meter unbeleuchteten strand...

vertrau mal deiner kleinen, kos ist nicht malle oder goldstrand. und deine madam hält sich an die regeln..vertrau ihr einfach !

Ist es aber ansich ne Partymeile? Sie selbs hat es mir ja schon gesagt das sie dort nicht feiern gehen will ebenso wie ihre 2 freundinnen..sind alle vergeben daher denke ich das es ohne probleme laufen sollte..zumal die abends dann halt in restaurant gehen, nur bisschn was trinken & dann ins hotel zurück..

ich war vor ca. 4 wochen das 4. mal jetzt auf kos....von partymeile ,so wie man das aus lloret de mar,malle, goldstrand oder sonstwo kennt, ist da nix

Also eher ruhig dort? & kannste was über das Nachtleben generell was sagen ob was los ist oder ob da halt diese ach so muskulösen jungs/männer rumlaufen ect?

die laufen überall rum,auch da wo du wohnst.

mal jetzt mal bitte keine drachen an die wand ,nur weil deine freundin ein paar tage wegfährt.die machen urlaub und sind nicht auf vögeltour. 

punkt!

Okay..hoffe nur das alles ohne probleme(fremdgehen, anmachen ect.) abläuft..

fremdgehen würde auf das konto der dame gehen...anmachen....kann sie nix für wenn sie hübsch ist.  :-))

und jetzt komm runter,sie hat ja noch 2 wachhunde dabei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten