Frage von thedreamer2000, 51

Urlaubsideen mit 16?

Hallo
Bei uns in Bayern liegen noch 4 Wochen Ferien vor uns und mein Freund und ich würden gerne mal alleine zu zweit in den "Urlaub" fahren. Wir haben noch kein Auto und würden am liebsten mit dem Fernbus fahren. Es sollte nicht zu weit weg sein(einen halben Tag fahren ca) und vor allem nicht teuer. Hat jemand von euch Ideen nehme alle Vorschläge gerne an egal ob zu Ziel, Unterkunft oder Fahrt

Antwort
von onyva, 35

kommt drauf an wo du in bayern wohnst und die fernbusse hingehen. 

würde österreich empfehlen z.B. salzburg oder wien

Antwort
von Rubezahl2000, 7

An was für eine Art von Unterkunft denkt ihr denn?
Hotels nehmen Minderjährige ohne erwachsene Begleitung NICHT auf.
In Jugendherbergen gibt's getrennte Schlafsäle und geregelte Hausordnung.

Antwort
von iamJustAhuman, 39

Nach Holland ? Oder in andere nahen Länder, kommt drauf an was ihr für ein Angebot findet. Niemals in ein Hotel weil das ist für 2 16 Jährige auf Dauer zu teuer deswegen eine Herberge oder so etwas in der Art.

Kommentar von Rubezahl2000 ,

Hotels nehmen Minderjährige ohne erwachsene Begleitung gar nicht auf.

Antwort
von altgenug60, 29

In deinem Alter bin ich in Bayern zum Campen an den Bodenwöhrer Weiher in der Oberpfalz gefahren. Das war damals sehr schön. Ist aber schon sehr lange her . . .

Antwort
von Sandraaaa15, 19

Gardasee

Antwort
von Moshon, 33

Haha wir machen grad Urlaub in Bayern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community