Frage von XOXOED, 36

Urlaubshotels Türkei für paar?

Hallo ihr lieben!

Mein Freund und ich wollen diesen Sommer in gemeinsam in den Urlaub und 7-10 Tage in einem Hotel einfach mal ausruhen und die Tage ausklingen lassen. Jedoch waren wir beide noch nie in einem Hotel in der Türkei und würden gerne an einen warmen Ort.

Unsere Kriterien sind:
- guter Strand ist wichtiger als Pool (weil wir beide keinen Wert auf Pool legen)
- gutes Essen (offenes Buffet)
- eigentlich recht modern eingerichtet
- 5 Sterne
- all inclusive

Geld spielt eigentlich keine große Rolle.

Wir haben schon einige Hotels im Internet verglichen, aber es ist Immernoch anders, wie jemanden zu fragen, welches schon mal in einem Hotel war und wie die Erfahrung war :)

In welchem Hotel wart ihr?
Wann? Jahr?
Was hat euch gefallen und aber was hat euch so garnicht gefallen?

Würde mich über jede Bewertung sehr freuen!!
Danke im Voraus! :)

Antwort
von 19umut07, 18

Didim und kusadasi sind sehr schön bei didim das venosa hotel und in kusadasi gibt es sehr viele gute Hotels.

Antwort
von halloschnuggi, 14

2014 Bera Hotel In alanya

Antwort
von ReportMyTeam, 25

Hotel Carpe Diem in Izmir Özdere. Traumhaftes Hotel waren 2010 dort. Der Strand ist nicht der beste aber es gibt riesige Schwimmbäder. Die Entertainer sind wirklich gut und es gab viele Programme. Die Zimmer sind auch gut und mit einem Fernseher ausgestattet. Das Essen ist auch prima gewesen :-)

Kommentar von XOXOED ,

Danke! Ich informiere mich mal :)

Kommentar von ReportMyTeam ,

Kein Problem :)

Kommentar von ReportMyTeam ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community