Urlaubsgrüße

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest sagen, das die Gegend, der Pool, das Meer, der Strand, die Barkeeper, der Service allgemein, die Freizeitangebote, die Animateure, die Tiere, die Pflanzen, Jungs/Mädchen/Bekanntschaften, Abendprogramm, Satellitenempfang/Fernsehprogramme, das Hotelzimmer und das Essen gut ist,

Es kommt aber aus meiner Erfahrung eigentlich überhaupt nicht darauf an, was in der Karte steht, sondern das allein an die Person gedacht wurde mit der Karte ist schon suuuper. =)

Grüße und noch viel Spaß im Urlaub.

Niemand kann dir "etwas anderes" vorschlagen, wenn man nicht weiß, was du bisher immer geschrieben hast. Und außerdem kommen deine Urlaubsgrüße jedes Mal von woanders. Grüße von der Nordsee werden anders ausfallen als aus Südafrika.

Ich habe immer gesagt das das hotel schön ist, gutes wetter (und gesagt wie warm es ist) und dass ich sie vermisse.