Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld bei MB?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bei daimler ist die gewerkschaft sehr stark und damit kannst immer den betriebsrat fragen die wissen alles?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibts meiner Meinung nach nicht mehr, das schmälert nämlich passiv gesehen das Statement finanzieller Hinsicht von MB AG. 

Es gibt Saison-Geld, wenn der Laden gut läuft, das wirst aber bei der Produktion bekommen, eher nicht bei einer NL. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBulo28
13.09.2016, 23:44

Also weder Urlaub noch Weihnachten?

0
Kommentar von Sonnenstern811
13.09.2016, 23:46

Nun braucht es jemand, der heute noch dort ist, bei unseren verschiedenen Meinungen

0

Gab es jedenfalls bislang immer und zwar reichlich. Jahresprämien von ca 2 Gehältern waren wohl die Norm. Eher mehr bei gutem Geschäft. Unterschiede dürfte es nicht geben.

Ein Kollege von mir, auch so ein "priviligierter kleiner Beamter" wie ich, erzählte. was die Firma alles für seinen Vater getan hat, der dort langjährig tätig war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBulo28
13.09.2016, 23:46

Also kann man davon ausgehen das man ein doppelten Zuschlag auf sein lohn bekommt aber kein Urlaubs Geld etc.

0

Was möchtest Du wissen?