Frage von Hoitzbredl, 8

Urlaubsgeld nach den 5 bez. 6 monat arbeit (Österreich)?

Hallo ich wollte einmal fragen wie das genau abläuft

Ich habe am 1 Feb. bei einer neuen firma angefangen. und das Urlaubsgeld bekomme ich im juli den 1ten. heißt eigenldich mit juli den 1 habe ich 6 monate.

Meine frage ist dan bekomme ich dann 100% doppeleten gehalt oder nur ein teil !? was ich so gelesen habe ist nach 6 moanten arbeiten bekommt man schon den doppelten aber ich wollte mich einfach nochmals absichern

der KV ist unvebristet

gruss

Antwort
von AlexBurner83, 5

hängt von der Firma ab, mache zahlen es 2x pro Jahr, andere 4x im Jahr.

Kommentar von Hoitzbredl ,

schon klar aber bekomme ich jetzt 100% oder nur einen teil weil ich noch nicht so lang in der firma bin ? 

2x pro jahr ist das 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten