Frage von gernehelfen1993, 86

Urlaubsgefahr?

Wie gefährlich ist es in der nächsten Zeit in Urlaub zu fliegen? Z.b. Barcelona?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beast, 46

Gefährlich  ist  grade  überall -  ob  nun im  Ausland  oder  hier in  Deutschland. Wann  und  wo  und  ob  etwas  passiert-  das  kann  keiner  voraussagen.

Antwort
von Hardware02, 29

Warum sollte das gefährlich sein? Eine Urlaubsreise gefährdet deinen Kontostand. Das war es dann aber auch schon.

Ich komme selber gerade von einem Wochenendausflug zurück. Nach Dresden sind wir mit einem witzigen Propellerflugzeug geflogen. Nach Bohusovice nad Ohri ging es mit dem Zug, und die restlichen drei Kilometer bis Theresienstadt zu Fuß. 

Natürlich habe ich mir auch in Dresden selber was angesehen. Gefährlich war das alles nicht, nur ein bisschen anstrengend.

Antwort
von xprinzessin26o8, 42

ich fliege selber in den nächsten wochen nach london,gran canaria und mallorca.. klar habe ich ein bisschen mehr angst als sonst gerade auch vor dem flug etc. aber ich denke wenn man das alles so negativ sieht dann sollte man gleich ganz zu hause bleiben. ich würde jedoch keine ort oder länder wie türkei empfehlen, da die wahrscheinlichkeit dass dort etwas passiert doch schon höher ist als in anderen ländern :)

Antwort
von Lumpazi77, 27

Vermeide Menschenansammlungen, dann kann eigentlich nichts passieren.

Garantie dafür gibt es allerdings keine !

Antwort
von Niceyz, 18

Die nächsten Ziele der IS sind genau solche Metropole.
Beweis: Dabiq 13, die neuste Ausgabe des IS im Magazinformat.

Antwort
von MarieAdler, 47

Spanien sollte keinerlei Problem darstellen. 

Kommentar von Lumpazi77 ,

Hast Du den Terroranschlag in Madrid schon vergessen ?

Kommentar von MarieAdler ,

Klar...hab ja auch nichts besseres zu tun 😂 warte nur darauf das mir jemand sagt wann er dort anwesend ist😀

Antwort
von BlickAufsMeer, 31

Es kann dir überall was passieren, so musst du auch denken :/

Jetzt unabhängig davon wo du dich aufhälst. Terroranschläge können dich zurzeit überall erwischen.

Antwort
von captron15, 41

die urlaubsgefahr ist im moment recht klein, ist ja nebensasion...

Antwort
von ViribusUnitis, 41

Das kann dir keiner sagen. Die Wahrsagekugel zeigt das leider nicht klar ;)

So tragisch die Unglücke sind, fliegen bleibt wohl trotzdem relativ sicher. Guten Flug!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community