gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Urlaubsflug mit alter Maschine ja oder nein ??

gefragt von Schnueffel23 am 30.06.2009 um 18:45 Uhr

Hallo, habe schon vor geraumer Zeit eine sehr günstige Reise nach Bulgarien gebucht. Leider fliegt ITS nur mit Bulgarian Air Charter. Ich wusste das schon damals aber der Preis war unschlagbar. Das Flugzeug ist eine MD 83. so ca 20 Jahre alt. Bin schon sehr oft geflogen muss mir aber wegen Flugangst vorher was einwerfen. Nun gabs ja wieder heut nen Absturz da überlegt man halt doppelt. Muss den Rest diese Woche bezahlen oder umbuchen. Alles andere ist aber mindestens 600 Euro teurer. das Hotel ist neu und hat 4 sterne und All Incl. Was würdet ihr jetzt machen ?? Schnueffel

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Flugangst (92)