Frage von Julia2016, 138

Urlaubsflirt wieder getroffen. Wie vorangehen?

Hallo!

Vor 3 Jahren hatte ich einen kurzen Urlaubsflirt mit einen Mann. Nach dem Urlaub haben wir uns 4 mal wiedergesehen(wir zwei wohnen in 2 verschiedenen Städten, zwischen den Städten liegen circa 200 Kilometer), aber aus diversen Gründen, die heute nicht mehr existieren, konnten wir nichts fixes eingehen und wir haben uns dann aus den Augen verloren.

Vor 2 Monaten hab ich ihn zufälligerweise bei einem Event wieder getroffen und wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden. Dieses Wochenende war er in meiner Heimatstadt und wir haben einen wundervollen Tag miteinander verbracht. Er gab mir einen Abschiedskuss und hat gemeint, dass ich ihn besuchen kommen sollte.

Wie kann ich das fortsetzen bzw. ihn öfters sehen? Soll ich ihm sagen, dass ich ihn mag?

Antwort
von AzonaFr3sH, 84

Das war sicherlich kein zufall ;P

Kommentar von Julia2016 ,

Hoffentlich :)

Kommentar von AzonaFr3sH ,

naja, auch wenn ich schwer deine frage beantworten kann, viel glück! :)

Kommentar von Julia2016 ,

danke :)

Antwort
von LonelyBrain, 109

Nichts überstürzen. Besuche ihn wenn du magst - aber dann sieh erstmal wie sichs entwickelt.

Kommentar von Julia2016 ,

Ich würde mich freuen ihn wiederzusehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten