Frage von Flost1997, 32

Urlaubsempfehlung (Spanien - Italien)?

Eine Freundin und ich wollen im September nach Spanien oder Italien fliegen. Kann mir jemand einen schönen Platz am Strand empfehlen wo es nicht zu teuer ist und man hauptsächlich gut feiern kann? (Ausser Mallorca, Ibiza, Marbella oder Malaga) Danke!

Antwort
von malwasneutrales, 17

Barcelona -auf jeden falll !tolle Menschen ,geile Clubs und einfach tolle atmosphäre

Antwort
von highlandtiger, 19

Kanarische Inseln

Kommentar von Gottlebt170416 ,

Finde ich auch! Fuerteventura

Kommentar von highlandtiger ,

Da gibt es schöne Strände habe ich gehört ;) ich war bisher nur auf Gran Canaria und Teneriffa :)

Antwort
von Gottlebt170416, 21

Hi ich empfehle dir die Insel fuerteventura in Spanien! Das ist die geilste Insel auf der ich je war! Sehr zu empfehlen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community