Frage von MayaSophia, 22

Urlaubsbox zusammenstellen (Geschenkideen)?

Hallo liebe Community, Ich feier Weihnachten dieses Jahr mit der Familie meines festen Freundes. Wenige Tage später, fliegt er nach Teneriffa und jetzt hatte ich die Idee ihm eine Box zu gestalten in der so ein paar Kleinigkeiten sind. Also keine Süßwaren sondern mehr so Notfalldinge die er nehmen/angucken kann wenn er da ist. Einfach was Kleines, was aber total schön und am besten selbstgemacht ist. Habt ihr Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CanarianSea, 9

Coole Idee, ich würde eine Karte der Insel rein tun damit er immer wieder zurück findet. Ersatz flipflops, vlt in kleines Wörterbuch Spanisch Deutsch oder die wichtigsten Sachen aufschreiben wie: Una cerveza porfavor 😉

Vielleicht noch so einen typischen Sonnenhut damit er sich nicht verbrennt und Sonnencreme 

Antwort
von LaaPrinzessin, 4

Vielleicht Pflege Produkte wie Sonnenschutz Creme, Sonnenbrille und viel mehr

Antwort
von Saisonarbeiter2, 11

der schaut sich teneriffa an, wenn er dort ist.

du brauchst ihm daher nix zum angucken einzupacken.

an welche "notfälle" dachtest du? kondome?

Kommentar von MayaSophia ,

Ne. Eher was, dass zum Urlaub passt. Kreativität sollte da schon bei sein...aber danke für deine Hilfe

Kommentar von Saisonarbeiter2 ,

du kennst ihn besser als wir... --> kreativität...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community