Urlaubsbekanntschaft nimmt meine Anfrage bei Facebook nicht an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab ich auch schon ein paar Mal erlebt. Gute echte, jahrelange Freundschaften aber auf FB wurds dann schwierig. Wass solls, werde es überleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie nicht möchte, dann kannst Du nichts tun. Das wäre Stalking!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tl1996
05.01.2016, 21:42

Ok dann muss ich mich wohl damit abfindend

1

Es kann auch sein, dass sie dich mit Absicht ignoriert. Die Leute sind alle sehr nett im Urlaub, weil du ja Geld zahlst und es vielleicht auch ein kleines Trinkgeld gibt. (Muss nicht sein, dass es so ist, aber es ist möglich)
Und nach dem Urlaub kappen diese Personen dann meist den Kontakt wieder, um Arbeit und Privatleben zu trennen. Wurde mir zumindest von jemandem mal so erzählt, der selbst auch in einem Hotel gearbeitet hat. :)

Vielleicht antwortet sie ja aber auch noch, warte etwas ab. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, wenn du nur bei ihr Essen bestellt hast, wird sie sich wohl auch nach deiner Nachricht nicht an dich erinnern. Als Kellnerin begegnet man ja einigen Leuten, die Essen bestellen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?