Frage von luisaprincessI, 11

Urlaubsbekanntschaft... Ich bin 16 und er 19, heißt er kann die 1,5 stunden mit dem Auto zu mir fahren, er ist viel beschäftigt& ich hab angst dass er nur...?

Antwort
von Mirarmor, 5

Tja, dass kann schon sein. Männer in dem Alter denken nun mal häufig nur an das eine. Hellsehen können wir aber nicht.

Kannst ihm ja versuchsweise und bei Gelegenheit sagen, dass du dich noch zu jung fühlst für Sex. Dann wirst du merken, ob er sich zurückzieht.

Kommentar von soissesPDF ,

Frauen auch...

Kommentar von Mirarmor ,

Hab nichts Gegenteiliges gesagt.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 7

OK Du hast diesen 19 jährigen Jungen im Urlaub kennengelernt und er könnte wenn Du es möchtest dich besuchen und nun beginnt bei dir die große Ungewissheit über die wahren Absichten von diesem jungen Mann. Bei Lichte
betrachtet muss es das aber nicht oder bist Du etwa nicht dazu in der Lage dazu wenn es sein muss auch kategorisch nein zu sagen? Also wenn Du es möchtest, dann trefft euch und dann sollte nur das geschehen was Du möchtest und wenn der junge Mann das nicht begreifen will oder kann, dann war es das auch schon gewesen. So einfach ist das.

Antwort
von Gnubbl, 8

Meine Erfahrung zeigt, dass Urlaubsbekanntschaften selten feste Beziehungen werden. Außnahmen gibt es allerdings.

Wenn dir der Junge gefällt, dann genieße doch einfach den Augenblick.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten